top of page

Energien im Januar

Geduld

Das Alte ist zu Ende gegangen, das Neue liegt noch in unbekannter Ferne. Wir befinden uns im Januar in einer Zeit des äußeren Sillstandes. Die Natur befindet sich in der Ruhephase, äußere Aktivität wird energetisch nicht unterstützt. Wir können der erzwungenen Ruhe allerdings mit Geduld begegnen. Denn jede Phase der Veränderung geht immer einer Phase des Stillstandes voran. Auf diesen Stillstand kann die Natur nicht verzichten, denn sie ist Bestandteil der Veränderung.


Mit Abwarten, träumen, sich von unserer Intuition treiben lassen können wir im äußeren Stillstand in uns hineinspüren und für uns den richtigen Weg finden. Richten wir unsere Energie nach innen, denn sowie die Natur wird unsere Seele genau spüren, wann der richtige Zeitpunkt für Veränderung gekommen ist.


Deine Erika & Olga


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energien im April

Energien im März

Energien im Februar

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page