top of page

Energien im Februar

Manifestieren. Die Zeit des Wandels beginnt. Wir spüren und sehen die ersten Knospen, die sich aus dem innersten von Mutter Natur hervor gegraben haben.

Das Licht wird stärker und es wird wärmer. Wir hören die Vögel wieder in den Bäumen und in den Hecken raschelt es wieder zunehmt. Haselkätzchen und Schneeglöckchen begleiten uns auf unseren Wegen. Auch in uns regt sich Tatendrang. Wir wollen raus und den Frühling begrüßen. Allerdings müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Die eisigen Winternächte sind noch nicht Vergangenheit. Der Februar ist noch ganz in Winterhand. Der Februar zeigt sich als Monat des Wandels, des Umbruchs. Die Intuition und unsere Träume aus dem Januar können sich nun verfestigen, bevor sie mit dem Frühling zur Realität werden. Was fühlt sich richtig an, was macht mich glücklich? Was benötigen ich, dass meine Träume auch Realität werden? Tief in uns, haben wir eine Ahnung, wohin unsere Reise geht. Spüren wir auf unseren Bauch. Er hat neben den Gedanken im Kopf und unseren Gefühlen im Herz bereits eine Entscheidung gefällt. Egal ob Veränderung oder Beständigkeit. Alles ist möglich.


Deine Erika & Olga


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energien im April

Energien im März

Energien im Januar

תגובות


התגובות הושבתו לפוסט הזה.
bottom of page