top of page

Energien im April

April, April der macht was er will.

Letzte Woche saßen wir schon in Sommerklamotten auf unserem Balkon und tranken den ersten Aperol Spritz, während der erste Sonnenbrand rufte. Jetzt sitzen wir wieder eingekuschelt mit dicken Socken und Kakao in unserem Happy Place und genießen wieder die Ruhe. Der April fordert unsere Flexibilität und zeigt uns wie wir mit Veränderungen umgehen. Beklagen wir uns über das Wetter? Oder nehmen wir es mit Gelassenheit und Humor? Bevor wir im Mai die Fruchtbarkeit und die Fülle feiern, dürfen wir im April nochmal hinschauen. Wo darf ich noch mehr Fülle in mein Leben einladen? Was darf in die Sichtbarkeit kommen? Welche gesetzten Samen darf ich jetzt liebevoll nähren, damit sie im Wonnemonat Mai in ihrer Fruchtbarkeit sind? Wie nimmst du den April bisher wahr? Magst du den April? Was sind deine Lieblingsmomente im April?


Deine Erika & Olga



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energien im März

Energien im Februar

Energien im Januar

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page