top of page

Innehalten & Innenschau


Gerade in turbulenten Phasen im Leben ist es erforderlich, mal innezuhalten und eine kurze Pause einzulegen. Die aktuelle Situation zu betrachten und nochmal abzuwägen, ob der Weg, den man eingeschlagen hat, sich immer noch gut anfühlt. Wir beide befinden uns aktuell in einem Richtungswechsel. Und seit dem wir uns für TauGrün entschieden haben, sind wir in einem starken Aktionismus. Es ist schön und tut auch gut. Es fühlt sich toll an. 😊 Doch ab und an drücken wir einfach mal den Pauseknopf. ⏸️ Wann hast du das letzte Mal eine Pause von deinem Tun gemacht? Für ein paar Tage mal den Laptop und das Handy weg gelegt? Und einfach durch geatmet?


Deine Erika & Olga


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page