top of page

Holy Smoke


Räuchern. Das gehört zu unseren Zeremonien und Jahreskreisfesten immer dazu. Heimisch gesammelte Harze, Pflanzen oder Hölzer finden den Weg zu uns. Unsere Räuchermischungen werden immer nach Jahreskreisfest zusammengestellt. Olga ist ausgebildete Kräuterpädagogin und die Fachfrau, wenn es um Pflanzenpower, Kräuterwanderungen oder Pflanzenweisheiten geht. Erika ist ausgebildete Drogistin, ein Herbarium zu erstellen und Pflanzen zu erkennen und zu trockenen, gehörten auch zu ihrer Ausbildung. Du kannst dich also auf Kräuterwanderungen, Workshops, Pflanzenweisheiten und auf besinnliche und ausgelassene Feste freuen.


Das Räuchern mit Kohle lässt die Zeit still stehen, der Rauch umhüllt unser Sein. Das knistern und das Funken der Kohle lässt uns abtauchen in einen ruhigen Raum in dem wir einfach atmen können und unsere Sinne wahrnehmen dürfen.


Räucherst du? Lieber mit Stövchen oder mit Kohle? Mit Palo Santo, weißen Salbei oder doch lieber einheimischen Kräutern?


Deine Erika & Olga


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


התגובות הושבתו לפוסט הזה.
bottom of page