top of page

Ostara - Frühlings-Tag und -Nachtgleiche

Die Knospe wird zur Blüte - 21.03 (Sonnenfest☀️)

Das Licht und die Dunkelheit sind im Gleichgewicht, weswegen auch wir mit dir in Balance kommen wollen. Wir verabschieden uns nun endgültig von der kalten Jahreszeit und läuten den Frühling ein. Wir dürfen nun wieder aktiver werden, unsere gesetzten Samen setzen nun alles auf Wachstum. Die Fragen, die wir uns zu Ostara fragen können sind: -Wo darf ich Balance und Harmonie einladen? -Wo will ich sanfter werden?

-Wo will ich aktiver werden?

-Was darf ich ins Gleichgewicht bringen?

-Wie kann ich meine Blüten weiterhin gut nähren?


Wir läuten mit dir den Frühlingsanfang am 20.03 im Good Life Koblenz ein. Weitere Infos findest du unter Jahreskreisfeste.


Deine Erika & Olga


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page